Seeclassics

+41 43 556 81 13 (F)

SEKTION SCHWEIZ

Am 1. August auf das Dampfschiff Hohentwiel
Dixieland – Jazz On Board, Roaring Twenties auf dem Achterdeck. Im Stil der goldenen 20er Jahre spielen die Musiker von Dixie’s Treibhaus Ventil und laden ein zum Mitsingen und Wippen. An Bord herrscht freie Platzwahl. Leckere Schmankerl aus der Bordküche sind am Buffet erhältlich. Getränke werden direkt an Ihren Platz serviert.
Boarding ab 18:45 Uhr Abfahrt 19:00 Uhr Ankunft 22:00 Uhr
Es gibt nur noch wenige Tickets für diesen Abend mit toller Stimmung auf dem Schaufelraddampfer Hohentwiel.
Bei Arbon Tourismus Schmiedgasse 5 9320 Arbon 071 440 13 80

Willkommen im Club.

Sie sind begeistert von der Hohentwiel? Wussten Sie, dass die Hohentwiel ein schwimmendes Museum ist? Werden Sie Mitglied im Verein Internationales Bodensee-Schifffahrtsmuseum e. V. und tragen Sie dazu bei, den letzten Zeugen der Dampfschifffahrt auf dem Bodensee zu erhalten. Der Verein trägt die Errichtung und den Betrieb eines Bodensee-Schifffahrtsmuseums in Form des restaurierten und vollständig instand gesetzten Dampfschiffs Hohentwiel. Durch eine Spende können Sie symbolisch Eigentümer von Schiffsbestandteilen werden. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – wir informieren Sie gerne.

openfile64